Mittagstisch Alaaaaf!

Liebe Gäste des Mittagstisches! Wir müssen uns immer noch gedulden. Das evangelische Gemeindehaus ist weiterhin für Besucher geschlossen, unser aller Kontakte sind sehr stark eingeschränkt. Wir denken viel an unsere gemeinsamen Stunden am jeweils ersten Freitag im Monat und können es kaum erwarten, wenn wir wieder für Sie den Tisch decken und gemeinsam essen können. Im Karnevalsmonat Februar gab es fast immer Fisch und zum Nachtisch etwas „Fettgebackenes“. An diese süße Tradition wollen wir heute anknüpfen. Die Teilnehmer des Mittagstischs erhalten von uns einen Gutschein für einen „Berliner“, der in der Bäckerei Müller in Remagen (Marktstraße) eingelöst werden kann. Lassen Sie es sich bei einer Tasse Kaffee gut schmecken! Wir grüßen Sie ganz herzlich mit einem kräftigen

Ihr Team vom Mittagstisch

Mittagstisch Alaaaaf!

Liebe Gäste des Mittagstisches! Wir müssen uns immer noch gedulden. Das evangelische Gemeindehaus ist weiter- hin für Besucher geschlossen, unser aller Kontakte sind sehr stark eingeschränkt. Wir denken viel an unsere gemeinsamen Stunden am jeweils ersten Freitag im Monat und können es kaum erwarten, wenn wir wieder für Sie den Tisch decken und gemeinsam essen können. Im Karnevalsmonat Februar gab es fast immer Fisch und zum Nachtisch etwas „Fettgebackenes“. An diese süße Tradition wollen wir heute anknüpfen. Die Teilnehmer des Mittagstischs erhalten von uns einen Gutschein für einen „Berliner“, der in der Bäckerei Müller in Remagen (Marktstraße) eingelöst werden kann. Lassen Sie es sich bei einer Tasse Kaffee gut schmecken! Wir grüßen Sie ganz herzlich mit einem kräftigen

Ihr Team vom Mittagstisch